Büelstrasse 5 - 8604 Volketswil - +41449452323 info@caribbean-goldengarden.ch

Estella, 20J. – Ich bin ein naturgeiles- und versautes Girl aus Barbados!! 
Ich bin Estella , ein versautes Karibische Girl und werde es Dir auf eine ganz spezielle Weise besorgen! Ich bin eine geile Fick-Schlampe und freue mich darauf, meinen Arsch richigt geil durchgefickt zu bekommen (oder mit Deinem geilen Kollegen und Dir zusammen einen flotten Dreier zu schieben!). Ohne Hemmungen kannst Du mir Deine geheimsten Wünsche und Fantasien anvertrauen, von zärtlich erotisch oder bis sehr streng (echt veranlagt). Komm auch Du, überzeuge Dich und geniesse ein sexplosives Abenteuer mit mir einem geilen Sex-Luder.
Meine Preise für Spezial-Wünsche auf Anfrage

Isabella XL »

Estella !! Súper teeny Luder, Karibik

Services

Im Studio

 

Skin: Anwesend

Alter:20

Height:1,65

Weight:Scharf wie Chilli

Hair: Braun

Eyes: Braun