Büelstrasse 5 - 8604 Volketswil - 0449452323 0799555036 info@caribbean-goldengarden.ch

Lisa, 32j. – Ich bin ein sexbesssenes- und versautes Luder aus Brasilien!

Ich bin die heisse Lisa und bin auf die Erde gekommen, um die geile Männerwelt zu befriedigen! Ich lutschte wie eine Göttin! Ficke Dich wie eine Weltmeisterin! Und explodiere wie ein Vulkan wenn Du mein enges Schlitzchen leckst und an meinen grossen Schamlippen knabberst! Ich reibe mein feuchtes Schlitzchen ganz langsam und sanft an Deiner Fickwurzel, bewege meine geilen Kurven sehr erotisch auf und ab und liebe es wenn Du zum Schluss Deinen ganzen, warmen Saft auf meine geilen Tittchen spritzt!!! Ich bin ein wunderschönes Traum-Girl und liebe es auch neue Sex-Spielchen auszuprobieren und bin sehr offen für so manche geile und fantasievolle „Sachen“…

Meine Preise für Anal, Lesbo, DD und Spezial-Wünsche auf Anfrage

« NEU: KATHY PAMELA »

NEU: LISA, Brasilien

Telefon

0449452323

0799555036

> Buche mich als Escort

Infos:Scharfe Brasilianerin

Ich bin: Anwesend

Alter:32

Grösse:168

Haaarfarbe: Blond

Augenfrabe: Braun


Service:

- Softservice - GV - 69 - Zungenküsse - Franz. pur - Anal - Sektspiele - Kaviarspiele - Softdomina - Softsklavin - FF bei Dir - Lesbo - Dildospiele gegenseitig - Rollenspiele - erotische Körpermassagen uvm...